A.R.C.O. Events - Eidechse - Zwei Pfeile Theater 
A.R.C.O. A.R.C.O.
Eidechse - Zwei Pfeile (Théâtre Soleil aus Moskau)
Finden Sie uns auf   Facebook     Diese Seite teilen:   +   F

Eidechse - Zwei Pfeile (Théâtre Soleil aus Moskau)

Baden (Österreich), 5. Oktober 2015, 18:00

Über die Theatergruppe

Die Theatergruppe Théâtre Soleil wurde 2013 von den Schülern des A.S. Griboedov Gymnasium 1529 in Moskau gegründet.
Für die erste Vorstellung wurde das Stück "Das gewöhnliche Wunder" von Evgeny Schwarz gewählt. Diese Produktion wurde acht mal aufgeführt, zuletzt auf der Bühne der "Moscow Music Hall". Die Aufführung wurde als musikalisch-theatralische Dar-stellung 2013 mit dem Preis "Moskauer Festival Schüler Theater" ausgezeichnet . Der schöpferischen Gruppe wurde darüber hinaus im Jahr 2015 die "Goldene Maske" verliehen.
Das Repertoire des Trios ist sehr breit gefächert und umfasst neben den Erben der Wiener Klassik, Werke romantischer Komponisten, musikalische Highlights des 20. Jahrhunderts sowie Werke von zeitgenössischen Musikschöpfern. Die russische Musik nimmt einen besonderen Platz im Repertoire des Trios ein.

Regisseur: Tatjana Solnceva
Choreographie: Olga Kovalenko

Eidechse. Zwei Pfeile

„Eidechse. Zwei Pfeile“ ist die 2. Vorstellung der Theatergruppe. Es ist bemerkenswert, dass in beiden Projekten nicht nur die durch ihre Theaterliebe vereinigten und besonders begabten Kinder beteiligt sind, sondern alle Schüler aus einer Klasse, unabhängig von ihrem Begabungsgrad. Das Wichtigste ist die Freude am Spielen - Rollen gibt es für alle.
Das Theaterstück „Eidechse. Zwei Pfeile“ hat eine ausgeprägte Antikriegsidee als Grundgedanken. Thematisiert werden die ewigen Fragen des Lebens nach Liebe und Treue sowie nach dem Guten und dem Bösen.

"Eidechse. Zwei Pfeile", Donnerstag, 5.11.2015.
Theater am Steg, Johannesgasse 14, 2500, Baden.

Kartenverkauf und Reservierung

Ticketservice im Haus der Kunst, Kaiser Franz Ring 7, 2500 Baden.
Öffnungszeiten: Di-Fr, 10-12 Uhr & 15-18 Uhr, Tel. 02252 / 86800 DW 550

Ticketpreis für Erwachsene: €15,-.
Ticketpreis für Kinder und Jugendliche: €10,-



© Copyright A.R.C.O. Austrian-Russian Culture Organisation, März 2014. Alle Rechte vorbehalten. Impressum